Nachlese | Dreh- und Spantage in Villingen-Schwenningen

Design-ohne-Titel

Die Dreh- und Spantage in Villingen-Schwenningen. Wir waren diesmal auch als Aussteller vertreten. Zusammen mit unserem Partner Majesty konnten wir die 3 Tage nutzen. Viele bekannte Gesichter und einige nette Gespräche, nicht nur aber auch über geschäftliches. Über neue Kontakte haben wir uns auch sehr gefreut und erste Präsentationen wurden terminiert und auch schon durchgeführt. Zeit auch um das prima Verhältnis zu unseren Majesty Kollegen weiter zu vertiefen. War der Messeauftritt erfolgreich? Auf jeden Fall!  

Impressionen von den Dreh- und Spantagen in Villingen-Schwenningen.
0
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Gefahr durch Legacy
Cyberkriminelle telefonieren gerne
Nach oben